• Jobs Job bei perundo - Personal- und Unternehmensberatung

CAD Bauzeichner / Konstrukteur (m/w) Tragwerksplanung

perundo - Personal- und Unternehmensberatung

Osthessen

Osthessen

CAD Bauzeichner / Konstrukteur (m/w) Tragwerksplanung perundo - Personal- und Unternehmensberatung Osthessen Erstellung von Schal- und Bewährungsplänen; Entwicklung von Detail- und Sonderlösungen; Abstimmung mit den Projektbeteiligten; fachliche Weiterentwicklung des Aufgabengebiets durch Optimierung und Modernisierung bestehender Prozesse.

Wir Suchen Im Auftrag Eines Kunden In Osthessen Cadbauzeichner / Konstrukteur (m/w) Für Tragwerks­planung Neue Chancen Brauchen Neue Wege Und Den Mut Zur Veränderung Der Kunde Ist Ein Inhabergeführtes überregional Tätiges Und Renommiertes Ingenieurbüro Für Tragwerks­planung Brandschutz Und Bauphysik Für Das Qualitative Wachstum Suchen Wir Eine/n Erfahrene/n Kollegin Oder Kollegen Mit Fachwissen Und Auf Augenhöhe Zu Den Projektingenieuren übernehmen Sie Inhaltliche Verantwortung Und Begleiten Eigenverantwortlich Projekte Wenn Sie Gerne In Einem Team Mit Partnerschaftlichem Selbstverständnis Arbeiten Ent­scheidungsstark Engagiert Und Verantwortungsbewusst Sind Sowie Ihre Eigene Berufliche Und Private Zukunft Gestalten Möchten Bietet Ihnen Der Kunde Alle Möglichkeiten Dies Zu Verwirklichen Die Beteiligung Am Erfolg Ein Modernes Ver­gütungssystem Mit Betrieblicher Altersvorsorge Sowie Die Flexible Oder Familienfreundliche Ausgestaltung Des Jobs Sind Selbstverständlich Das Passt Für Sie Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Per Email An Bewerbung@de Für Ihre Fragen Steht Ihnen Frau Stefanie Richter Unter Der Telefonnummer 06641/2008234  vorab Gerne Zur Verfügung Uneingeschränkte Diskretion Ist Gewährleistet   Ihre Aufgaben: Erstellung Von Schal Und Bewährungsplänen Entwicklung Von Detail Und Sonderlösungen Abstimmung Mit Den Projektbeteiligten Fachliche Weiterentwicklung Des Aufgabengebiets Durch Optimierung Und Modernisierung Bestehender Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner Oder Bautechniker (m/w) Erfahrung Im Hochbau Gute Cadkenntnisse Nemetschek Allplan Wäre Von Vorteil Ist Aber Keine Voraussetzung Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Engagement Technischer Zeichner Techniker Tragwerksplaner Objektzeichner Ingenieur CAD Bauzeichner Konstrukteur Statik Brandschutz Technischer Zeichner Techniker Tragwerksplaner Objektzeichner Ingenieur CAD Bauzeichner Konstrukteur Statik Brandschutz"> CAD Bauzeichner / Konstrukteur (m/w) Tragwerksplanung Erstellung Von Schal- Und Bewährungsplänen Entwicklung Von Detail- Und Sonderlösungen Abstimmung Mit Den Projektbeteiligten Fachliche Weiterentwicklung Des Aufgabengebiets Durch Optimierung Und Modernisierung Bestehender Prozesse Fulda Lauterbach (Hessen) Technischer Zeichner Techniker Tragwerksplaner Objektzeichner Ingenieur CAD Bauzeichner Konstrukteur Statik Brandschutz">

Bauingenieur (m/w) Tragwerksplanung
   perundo - Personal- und Unternehmensberatung (deutschlandweit)

CAD Bauzeichner / Konstrukteur (m/w) Tragwerksplanung
   perundo - Personal- und Unternehmensberatung (Osthessen)

Zerspanungsmechaniker CNC-Dreh- und -Frästechnik (m/w/d)
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kriegenbrunn)

Digital Analyst / Tracking Analyst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)